back from holydays :P

Wir sind wieder von den Weihnachtsferien zurück!
Die Ferien der Radiopoly-kids waren sehr unterschiedlich, die einen hattens feucht fröhlich und die anderen eher traurig, mit Beerdigungen auf den Philippinen wegen der Flut bis hin zu Stress in der Familie!
Aber nichtsdestotrotz hatten wir am Mittwoch wieder mal eine sehr lustige Session. Wir sind gerade dabei Geschichten zu erzählen, aufzunehmen und sie auch zu spielen. Es ist wirklich interessant, diese völlig unterschiedlichen Lebensgeschichten zu hören und anschließend nachzuspielen, um aus ihnen eine Geschichte fürs Radio zu machen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Manche Geschichten sind eher lustig, aber manche einfach nur zum Heulen!
Achja, und ich wollte noch darauf aufmerksam machen, dass wir echt mehr schreiben sollten! Der Blog stirbt sonst !!! Es wäre wirklich schade um den Blog und es passiert ja auch so viel in und ausserhalb des Radios!
Das können wir alles dokumentieren und kommentieren!
Natascha und ich zB., wir haben echt viel zu erzählen, weil wir sehr viel erlebt haben in den letzten 3 Wochen.
Aber ich wette, alle anderen haben auch sehr viel erlebt und durchgemacht in den Ferien !
Wie wär’s also , wenn wir mit diesen Erlebnissen, Erkenntnissen und Geschichten dem Blog ein bisschen Leben einhauchen? 😉
Übrigens hat April  schon den ersten Entwurf für unser Logo.  Sieht echt cool aus und ich hab m ich auch schon hingesetzt und was gemacht.  Wir können ja dann abstimmen, welches wir nehmen 🙂 ❤
Achja, bevor ichs vergesse: Unsere 1. Radiosendung ist fertig 😀 ❤ Wir haben echt gut arbeit geleistet, findet ihr nicht?  😉 hihi

ganz ganz ganz liebe Grüße an alle, die den Blog lesen,  eure MONJA 😀 ❤

Advertisements

0 Antworten zu “back from holydays :P

  1. stephan

    Es ist euch so wir mir ergangen, nur habe ich keinen Stress in der Familie gehabt, sondern Stress am Arbeitsplatz

    lg stephan aus der radiopolygruppe 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: