Neues RadioPoly Logo !

Hey Leute, ich bins mal wieder, die April,

Ich war zwei mal nicht mehr ihm Radio und ich vermiss es echt sehr !!! Ich konnte nicht, weil ich Eignungsprüfungen hatte..

Naja,… habt ihr schon das Logo gesehn 😀 Hab ich für Radiopoly entworfen!!!

… wer´s gut findet, Liken ^^ Spaß … 😀

Ich verspreche Helmut das ich wieder komme …

In Lg April :* xoxo*

2 Antworten zu “Neues RadioPoly Logo !

  1. Liebe April
    Das Logo ist super. Danke. Freu mich, dass du wieder kommen kannst. Hoffe, du hast die Prüfungen gut bestanden. Tschüss bis Mittwoch

  2. Florian

    Logo ist sehr fein geworden, danke dir April! In unserer Session morgen können wir uns überlegen, wo wir das Logo überall einsetzen können. Cu soon! f

Kommentar verfassen

