Schöne Semester Ferien!

Hey Leute, ich finde es toll, dass ihr angefangen habt zu schreiben. Ich weiß, es ist meistens sehr schwer, weil man zuerst nicht weiß, was man schreiben soll.

Ich wurde vor drei Wochen operiert, es war irgendwas mit der Leiste, aber jetzt ist wieder alles OK.

Ich finde es richtig super, wie ihr Radio macht und ich hoffe, dass ihr immer noch Spaß dabei habt.Ich fände es  toll, wenn ihr, falls ihr irgendwo im Ausland wart, dass ihr darüber im Webblog berichtet, wo ihr wart und was ihr erlebt habt. Ach ja und Flo, ich hab dich in der Zeitschrift der Arbeiterkammer gesehen.

 

L.G. Euer Zegi…………….Mitglied von RadioPoly I

2 Antworten zu “Schöne Semester Ferien!

  1. Gabi Pranieß

    Alles Gute für dich Zegi! 🙂 Freut mich, dass du unseren Blog weiter besuchst und auch schreibst.
    Bis bald
    Gabi P.

  2. Florian

    Hey Zegmeister, schön, dass deine OP gut verlaufen ist. Das in der Zeitung war tatsächlich ich, ‚Adlerauge‘ Zegi bleibt nichts verborgen… Lieben Gruß, f

Kommentar verfassen

