Der Mittwoch

Hi, ich bin´s, der Philipp

Ich wollte euch nur mitteilen dass Radiopoly super ist und jeden Tag, an dem ich nicht teilnehmen habe können, den bereue ich, denn jeden Mittwoch macht es echt viel Spaß mit der Gruppe etwas zu produzieren und noch besser sind Helmut, Florian und die Gabi. Ohne sie wäre Radiopoly nicht, was es ist.

Hallo, heut haben wir wieder mal viel Spaß gehabt und ich möchte gerne nach der Schule ins Medienzentrum, weil das, was wir immer machen, ist echt geil.  Das Thema von heute: Also Elmira hat ihre Geschichte erzählt und Mine und ich haben Elmiras Geschichte übersetzt. Ich in der dritten Person und wir sind fast fertig geworden. Die Zeit ist ziemlich schnell vergangen.  Lg Philipp

Kommentar verfassen

