Neues Mitglied in der Radiogruppe :D

Helloooooo …. Wie gehts euch sooo ???

unsere letzte session …. was kann ich dazu sagen,  es fehlten uaa viele leute, also … jaaa

wir haben dafür einen Neuling … den michii 😀 willkommen in RADIOPOLYYYY :DDDD

Ich hoffe du kommst regelmässig 🙂

alsooo was wir diesmal gemacht haben … naja, was die anderen gemacht haben weiss ich nicht xDDD Ich weiss nur, das ich mit dem michi eine umfrage über das thema liebe gemacht habe !!!

über einen kunfuzius mit dem satz : Was du liebst lass frei. Wenn es zurück kommt,  gehört es dir für immer !!!

Ist das nicht rührend 😛 naja wir haben passanten gefragt, was sie davon halten… und es hat einige gegeben, die den Filosophen sogar gekannt haben

Wir haben sehr viele verschiedene antworten gekriegt !!!

und zum teil war es eine coole erfahrung so mal mit wildfremden menschen zu reden xD

hahahaha jaa alsoooo jaaa xDDD

das war alles xD

okeee ich bin fertig. Wir sehn uns  wieder nächsten Mittwoch, wenn der Stimmenimitator kommt.  xDDD

cao April *xoxo

Eine Antwort zu “Neues Mitglied in der Radiogruppe :D

  1. radiopoly2

    find ich echt cool von wo ist das Bild

Kommentar verfassen

