STOP! Das lass ich mir nicht länger gefallen!

Ich bin die Monja. Die rechts im Foto

Die letzte Session war sehr lustig! Leider haben viele der Gruppe gefehlt und daher haben wir die Session nicht so abhalten können, wie es geplant war…
Trotzdem haben wir alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten 🙂
Meine eigene Geschichte, die mir selbst passiert ist, haben wir in das Hörspiel aufgenommen.
Und diese Geschichte möchte ich euch jetzt erzählen:

Ich war mit einen Jungen zusammen. Am Anfang war noch alles in Ordnung und lief so gut wie  perfekt. Aber mit der Zeit hat er mir immer mehr verboten wie zum Beispiel, dass ich nicht mehr raus durfte ohne ihn, ich durfte mich nicht mehr mit meinen Freunden treffen, ich durfte mich nicht mehr so anziehen wie ich es wollte.  Er wollte, dass ich keine kurzen Hosen und keine kurzärmligen T-Shirts mit  Ausschnitt trage, ich durfte meine Haare nicht so stylen, wie ich es wollte (ich musste immer einen Zopf tragen) und ich musste für ihn kochen, wenn er bei mir war. Er hat mir immer gedroht, dass er Schluss macht mit mir und den Gedanken konnte ich nicht ertragen. Aber als er mir verbieten wollte, meinen Vater zu sehen, weil mein Vater ihn nicht leiden konnte, hab ich gesagt STOP! Das lass ich mir nicht länger mehr gefallen und habe Schluss mit ihm gemacht.

Jetzt bin ich froh, dass ich ihn los geworden bin, aber eine sehr gute Freundin von mir ist kurze Zeit später auch mit ihm zusammen gewesen, obwohl ich sie gewarnt habe und sie ist ihm wie ein Hund hinterher gelaufen und ist leider nicht so schnell von ihm los gekommen. Leider…

April (mein Früchtchen) und unser Neuzugang Michael haben Interviews auf der Straße gemacht und sie anschließend geschnitten. Marko, Naomi, Alan und ich haben mit Helmut das Hörspiel gemacht, was sehr lustig war 😉 hehe
Ich freue mich schon, wenn die nächste Sendung fertig ist, die wird wirklich super, kann ich nur sagen 😀
Aja und das nächste mal sollten, wenn möglich, alle kommen, denn der Stimmenimitator kommt und Fragen sollten wir auch ausarbeiten.

Mit ganz ganz ganz vielen lieben Grüßen eure MONJA ;D ❤

Kommentar verfassen

