whats up?

hey. ich bin naomii. die in der mitte. nein. war spaß. das ist der marko. ich bin die links von ihm.

der letze mittwoch war sehr angenehm. wir hatten es lustig, aber wir haben auch gearbeitet.

es ging am mittwoch um liebe und da gab es einen spruch von einem chinesischen filosophen, der ging so : was du liebst lass frei , wenn es  züruck kommt ist es deins für immer . oder so ähnlich. Wir haben interwies auf der straße gemacht und ein hörspiel . und nächsten mittwoch werden wir einen speziellen gast bei uns im Studio haben. er ist ein Stimmenimitator. lasst euch überraschen leute :DDDD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: