Cooler Mittwoch

Hi,

Das war eine recht coole Stunde, weil der Stimmenimitator da war. Wir haben ihm viele Fragen gestellt, die er alle beantwortet hat. Er hat auch erzählt, dass er die Stimme für  Werbespots gemacht hat, die wir jeden Tag hören. Am lustigsten fand ich, wie er den Bundespräsidenten nachgemacht hat. Er hat auch mit uns eíne Werbung für Radiopoly gemacht. Danach haben wir uns den Beginn von dem Hörspiel zur emotionlaen Erpressung angehört. Die Straßenumfrage ist sehr gut geworden.

Ich freue mich auf nächste Woche Mittwoch und hoffe, das wir  die  Sendungen bald ins Radio bringen.

See ya

Michael

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: