Ein Mittwoch mit Body-Rhythmus

HI

Am Anfang hat uns  Helmut über das RadioPoly Administratorenprofil gezeigt, wo überall aus der Welt die Leute unseren Blog anklicken.

Danach sind Alan, Naomi, Bolenge und ich auf die Straße gegangen und haben Leute zum Thema Liebe interviewt. Wir haben die Frage gestellt: „Gibt es für Sie eine bedingungslose Liebe?“. Leider kamen nur sehr kurze Antworten. (Vielleicht müssen wir uns für nächstes Mal eine andere Frage überlegen.)

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Danach hat uns Kemal, ein Freund von Helmut, besucht. Mit ihm haben wir Musik gemacht. Zuerst haben wir mit den Händen einen Rythmus nachgemacht und dann mit verschiedenen Instrumenten. Ich hatte ein ur lustiges Instrument. Ich weiß zwar nicht, wie es heißt, aber es macht so ein lustiges Geräusch. Das Geräusch klingt ungefähr so, als ob ein Baby weinen würde. 🙂 xD

Kemal  soll am nächsten Mittwoch wieder zu uns kommen. Ich kanns kaum erwarten, was wir wieder alles machen werden.

SEE YA; BIS ZUM NÄCHSTEN MAL

MICHAEL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: