Interviews sind schwer

Hallo
Der vorletzte Mittwoch  – der Besuch von Wolf Frank – hat alles bisherige in den Schatten gestellt. Er ist ein wirklich lustiger Mann und er hat mit uns zum Schluss einen Werbejingle gemacht. Am letzten Mittwoch haben wir ihn gehört – ist ganz super geworden. Was mich auch fasziniert hat, ist, dass unser Blog weltweit gelesen wird – das ist ja schon sehr erfreulich und interessant.
Dann sind wir auch auf die Straße gegangen, um den Leuten die Frage zu stellen: „Glauben Sie, dass es bedingungslose Liebe gibt?“ Leider waren die Antworten nicht so toll. Vielleicht hat da was bei der Frage nicht so funktioniert, wie es soll – oder wir haben einen Fehler gemacht. Vielleicht können wir das noch ein Mal machen, damit mehr raus kommt.

Uns hat auch wieder ein Gruppenmitglied von RadioPoly1 besucht – Veysel hat sich freimachen können. Hat uns gefreut dich kennenzulernen. Vielleicht können sich alle RadioPoly 1er für den 30.5. freimachen/ freinehmen/ oder so???? – denn da haben wir unser Abschlussfest.

Bis dahin ist noch viel zu tun und ich freue mich schon auf den nächsten Mittwoch 🙂

Euer Alan – Ollllléééé!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: