Geburtstag – und andere schöne Geschichten

Der Mittwoch war auch emotional. Elmira hatte Geburtstag. Die Gruppe gratulierte ihr – sie war bei uns, obwohl ihre Mutter auch Geburtstag feierte. Auch Marko ließen wir hochleben – denn sein Geburtstag war am Donnerstag. Nochmals den beiden  ALLES GUTE!!!!! 🙂

Anfangs waren wir kurz im Studio, doch wir sind dann auf die Straße gegangen und haben noch einige Interviews gemacht. Leider bekamen wir unterschiedlich lange Antworten. Leute auf der Straße aufzuhalten, ist gar nicht so einfach. Später, im Studio, hat uns Kemal, ein Freund von Helmut, besucht. Er zeigte uns, wie man verschiedenen Rhythmen nur mit dem Körper  machen kann – und kommenden Mittwoch geht es weiter. Freu mich schon.

Peace Leute! LG Naomi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: