Liebe???? Beziehung????

Hallo Leute! Ich bins wieder mal – April 😀

Also ich bin irgendwie happy, denn ich bin in der HTL Spengergasse aufgenommen, und ein paar Bekannte aus New York waren zu Besuch.  😀

Ja, also ich bin richtig happy, aber irgendwie auch nicht, denn ich ich hab vor Tagen erst mit meinem Freund Schluss gemacht !!!

Helmut hat uns gefragt, und wir machten ja auch eine Umfrage, was für uns eine Beziehung bedeutet oder was Liebe für  uns eigentlich ist ?!!!!

Also – ich weiß es auch nicht !!!

Nja, ich hab mir oft diese Frage gestellt, was Liebe eigentlich ist, aber nie die passende Antwort gefunden –
dabei kamen immer mehr Fragen auf.  xDD

Und das kam bei mir heraus:

Love ist just a lie!,
love makes no sence,
just to say that you love someone,  but you don´t mean it –
is just  to fake someone !!!!!!

Tja, ich weiß nicht, ob das jetzt passend ist,  aber – jaa xDDD
Bis bald, Apriil xoxo **

Kommentar verfassen

