„Live“ – Diskussion über Liebe

HI,

Der Mittwoch hatte es in sich. Die drei Stunden waren besonders cool. Am Anfang hat uns Helmut die  Straßenumfragen zum Thema ,,Liebe“ anhören lassen,  die wir gemacht haben. Dazu sollten wir eine Diskussion abhalten und das ohne Anwesenheit der Erwachsenen wie in einer Livesendung. Das mussten wir zuerst proben, weil wir das ja noch nicht gemacht haben.

Es gab 2 Moderatoren – April und Marko. Die anderen waren Naomi, Bolenge, Alan und ich. Es wurden uns viele verschiedene Fragen gestellt. Wir mussten Sie beantworten, Gegenfragen bilden, Argumente finden und Kommentare abgeben.
April wollte zB. unbedingt wissen, ob es ,, stimmt, dass die Männer bei den Mädchen nur auf die Größe der Brüste achten.“
Die ganze Diskussion dauerte immerhin um die 30 Minuten und wir hätten gerne noch weiter gemacht.

Es war richtig cool und  ich freue mich schon auf den nächsten Mittwoch, leider erst nach den Ferien.  😦 😦 😦

Ich, der Michi, wünscht euch allen erholsame Ferien und ich hoffe, dass  ihr während den Ferien nicht an die SCHULE DENKT.  xD

Bis nächsten Mittwoch   ….                   

SEE YA – MICHAEL

Kommentar verfassen

