Asya und Zegi zu Besuch

Hallo – Alan meldet sich wieder!

Der letzte Mittwoch war wieder sehr lustig, aber auch spannend.
Asya und Zegi, zwei „Profis“ vom letzten Jahr, haben uns besucht und ich durfte mit ihnen arbeiten. Unsere Aufgabe war, eine Geschichte über einen Jungen fortzusetzen. Es hat sehr viel Spaß gemacht – nur hat es sehr lange gedauert, weil unsere Ideen bei Asya und April immer wieder viel Gelächter hervorgerufen haben.  Zegi und ich sind zwar chillig geblieben, aber wir mussten deswegen immer wieder von Neuem beginnen – hoffe die Aufnahmen sind trotzdem brauchbar.

Asya und Zegi werden uns beim Timeline Festival (26. – 28.4.2012) in Italien vertreten – bin schon gespannt auf ihre Berichte. Es ist toll, dass RadioPoly so viele Preise gewinnt – da muss doch was Besonderes dran sein! Oder?

Bis bald – wir sehen uns erst wieder am 9.5.2012 – leider!
Euer OLLLLEEEE Alan 🙂 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: