Echt schade

Hi,

1. Leider war ich am 18.April nicht beim Radio weil ich da meine Individuellen Berufspraktischen Tage hatte. Ich finde es echt schade weil da habe ich sicher eine echt krasse Stunde verpasst. Aber es ging mir eh ganz gut dort aber am Donnerstag habe ich dann erfahren dass ich nicht für diesen Beruf geeignet bin. So hat es mir auf jedenfall der Chef ausgefüllt. Ich war wirklich sehr traurig ;-(

Also musste ich mir einen anderen Beruf aussuchen den das war schon die zweite Firma die gesagt hatte das ich für den Koch Beruf nicht geeignet bin. Und ich habe mich dann für den Beruf Bürokaufmann entschieden, und hoffe das es da jetzt besser wird.

2. Ich finde es echt schade das diesen und letzten Mittwoch keine Stunde stattgefunden hat. Mir war echt fad zu Hause. Ich wusste gar nicht was ich tun sollte. Ich hab mir einfach vorgestellt das ich trozdem beim Radio wäre. xD Aber leider war es irgendwie nicht das gleiche. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Mittwoch

SEE YA

MICHAEL

Eine Antwort zu “Echt schade

  1. Gabi Pranieß

    Danke Michi – wir haben uns sehr gefreut über deine Worte – freuen uns auch schon, wieder mit euch zu arbeiten.
    Bis bald

Kommentar verfassen

