RadioPoly erhält Award of Distinction beim Prix Ars Electronica

Wieder hat RadioPoly einen Preis für seine aus der Radioarbeit entstandene Textvisualisierung „Bin Baum mit 2 Stämmen“ erhalten.  Diesmal den renommierten Award of Distinction in der Kategorie U19 Create your world, den wir am 31. August mit großer Freude entgegennehmen wollen.
675 Projekte, an denen 1751 Kinder und Jugendliche international beteiligt waren, wurden in dieser Kategorie eingereicht.
Hier zum Video 

Advertisements

Über Helmut Hostnig

Lehrer und Radiojournalist

2 Antworten zu “RadioPoly erhält Award of Distinction beim Prix Ars Electronica

  1. Gabi Pranieß

    Aller guten Dinge sind 3!!!!! mla, Timeline (Italien) und Ars electronica – gratuliere Helmut!
    glg Gabi :))
    Gratuliere RADIOPOLY!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. chb

    hallo, gibts einen preis, den ihr auslasst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: