Radio und Video

Hi, ich bins wieder, der Michi

Fand die letzte Stunde geil wie jede. Zuerst kam die Wiener Charta zu uns. Das sind so Leute, die sich nach neuen Vorschlägen umhören, wie  das Zusammenleben in der Stadt Wien besser werden kann. Unser Vorschlag war, dass die Leute weniger Müll auf die Straße werfen sollen und auch, dass Gewalt gestoppt werden soll.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Danach haben wir an dem Video gearbeitet und zwar zum Gedicht über die Wohnverhältnisse von uns Jugendlichen, was der Helmut geschrieben hat. Fand es  lustig, aber peinlich war, dass wir uns verkleiden mussten. 🙂

Im großen und ganzen hat es mir wie immer Spaß gemacht.

SEE YA
MICHAEL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: