Abschied

Hi, Leute

Mann. Endlich haben wir es mit unserem Video  geschafft. Das war echt cool. Es wurde viel gelacht, gesungen, getanzt usw…. Es war einfach fantastisch. Ich weiß nicht, was ich ohne die Radiogruppe machen werde:  ERNSTHAFT

Es ist echt schade, dass das Jahr so schnell vergangen ist…., ja was rede ich da, ich bin ja nur seit einem halben Jahr bei RadioPoly dabei, also könnte ich genausogut  sagen dass das halbe Jahr so schnell vergangen ist. Wir haben alle diese Stunden sehr  genossen. Ich weiß einfach nicht, was ich noch sagen kann, was  der Helmut und der Flo an den Stunden verbessern können.

An zwei Radiosendungen kann ich einfach nich aufhöhren zu denken. Es ist diese eine Sendung über Liebe und die andere Sendung mit dem Stimmenimitator.Zum Stimmenimitator kann ich nur eins sagen der war echt witzig und erkonnte echt gut die Stimmen imitieren. Am besten beim Stimmenimitator hat mir aber gefallen wie er die Stimme von Patrick von Spongebob nachgemacht hat. Da war aber wirklich viel gelächter. Man das werde ich nie vergessen. xD

Zur Sendung mit der Liebe hat mir einfach gefallen, wo wir die Leute auf der Straße interviewt haben. Und noch die Diskussion. Vor allem die  Diskussion. Die Diskussion, wo April immer wieder wissen wollte, ob uns Männern nicht Brüste wichtiger sind als der Busen.

Leider war das heute die letzte Stunde, wo wir Radio gemacht haben. Dann gibt es noch ein Abschlussfest, auf das ich mich sehr freue.
ICH MÖCHTE MICH WIRKLICH HERZLICH BEI HELMUT UND FLO BEDANKEN DASS SIE UNS BEI DEN RADIOSENDUNGEN GEHOLFEN HABEN UND DASS SIE IMMER DA WAREN, WENN MAN SIE GEBRAUCHT HAT. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
UND NOCH EINEN HERZLICHEN DANK AN UNSERE LEHRERIN, DIE FRAU PRANIEß
Ich werde das alles vermissen

SEE YA
MICHAEL

Kommentar verfassen

