Abschiedsworte der Kids

„Es war interessant, es hat immer Spaß gemacht.
Auch wenn wir nicht immer sofort gearbeitet haben
und Helmut böse war, war es immer schön.
Dieser Nachmittag wird mir extrem fehlen – es war immer so lustig mit euch –
wir haben uns jedes Mal wegen irgendwetwas kaputtgelacht.
Ich werde euch besuchen kommen.
Danke für die schöne Zeit! In Liebe Bolenge

„Also … es war ziemlich leiwand 🙂
Wir haben viel zu viel gelacht, es war sehr laut –
die Radiosendungen sind wirklich gut gelungen.
Ich werde euch alle sehr vermissen!   April 🙂 „

„Ein Jahr RadioPoly vergeht sehr schnell –
Darum sollte man jede Sekunde, Minute und Stunde genießen!!!!
Egal ob man gerügt oder gelobt wird – es war lustig und spannend.
Darum ist RadioPoly eine schöne Erinnerung für mein ganzes Leben!
Euer  Marko 🙂

„Es war mit euch allen sehr lustig und schön.
Werde euch vermissen. LG 🙂 Jennifer

 „Es war eine tolle Zeit im Radio, Wir haben sehr viel erlebt, obwohl wir manchmal
auch gestritten haben und schlechte Laune gehabt haben.
Ich hab sehr viel gelernt und das werd ich auch weiterhin tun.
Ich werde diese Zusammenarbeit sehr vermissen.
Ich wünsche der nächsten Radiogruppe, dass sie brav mitmacht
und viele Sendungen auf die Reihe kriegt.
Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeikommen.
Frau Pranieß, Helmut und Flo wünsch ich auch ganz viel Glück, dass sie das alles hinkriegen.
In Liebe Naomi
P.S.: BOMBENSTIMMUNG  „

„Es war blöd von mir, dass ich nur zwei Mal gekommen bin.
Ich würde jedes Mal RadioPoly wieder machen – aber ein ganzes Jahr lang.
Es war richtig chillig und Frau Pranieß, die sonst eigentlich sehr ernst ist,
war im Radio ein anderer Mensch.
Helmut und Florian, bleibt so wie ihr seid,
dann werden unsere Nachfolger sehr viel Spaß haben! 🙂  Alexander

„Das Jahr ist leider sehr schnell vergangen.
Ich habe es überhaupt nicht bereut, einen Nachmittag zu opfern. Ich habe dieses Jahr sehr genossen.
Ich werde die Radiogruppe sehr vermissen und würde am liebsten gar nicht weg.
Aber ich werde auf jeden Fall (wenn von der Schule aus möglich)
nächstes Jahr auf Besuch kommen.
Danke für dieses wundervolle Jahr.
Ganz, ganz, ganz liebe Grüße und alles Gute – Monja

„Es war ein sehr lustiges und unterhaltsames Jahr.
Es gab Streit und auch wieder keinen Streit.
Ich werde die Zeit bei RadioPoly vermissen.
Aber ich versuche so oft wie möglich vorbei zu kommen.
Liebe Grüße EURE  Natascha (Priinciipessaa). “

„Es war sehr lustig mit allen Leuten zu arbeiten
und ich hätte mich von Anfang an
dazu melden sollen –
trotzdem alles Gute und liebe Grüße von Kevin. “

 

„Für mich war dieses Jahr einfach geil – dorthinzugehen, Spaß haben!
Ich hab mich richtig ein wenig verliebt in die Leute, die dort waren,
weil sie so nett waren. Ich liebe es, Radio zu machen und
mir persönlich brachte es einfach den Mut
auf andere Leute zuzugehen, mit ihnen zu sprechen
und die Angst vor dem Reden zu verlieren.
Es war einfach chillig und hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Euer ALAN 🙂

 

Danke – und auf bald!  RADIOPOLY 2

Über Gabi Pranieß

Kreative Erziehung - das Spiel mit Sprache und Stimme: eine Herausforderung!

Kommentar verfassen

