RadioPoly presents: Mittendrin und doch daneben…

Jetzt ist es fertig unser Video, gerade rechtzeitig zum Abschied und zum Abschlussfest. Auch dieses geht auf Radioarbeit zurück und diente als Tonspur für die visuelle Umsetzung.  Hat Spaß gemacht.  Eure lustigen Einfälle zur Textvisualisierung haben wieder einmal gezeigt, wie viel kreatives Potential in euch steckt. Auch wenn es lustig rüber kommt (heia, auweia, dideldumdei), ich glaube, die Botschaft wird verstanden: (Was für ein Lärmen! Was für ein G’schrei! Es ist, wie es ist, aber es ist nicht in Ordnung!)
Die Lehrerin, Gabriela Pranieß, hat ein ganzes Auto voll mit Kleidern und Utensilien angeschleppt. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die LehrerInnen der Schule, die das Vorhaben mit ihren „Gaben“ eifrig unterstützt haben.
Alles ist Bühne und wir’s Publikum!

Making of:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über Helmut Hostnig

Ich war Lehrer in Polytechnischen Lehrgängen und Hauptschulen in Wien. Jetzt möchte ich meinen Steckenpferden als Radiomacher und Dokumentarfilmer nachgehen und den Blog mit Reiseberichten, Texten, Gedichten und akustischen Fragmenten aktuell halten. Natürlich würde ich mich über Kommentare freuen.

Kommentar verfassen

