Abschlussfest im Jugendzentrum

Wie auch letztes Jahr haben wir im Jugendzentrum in der Neustiftgasse von den Kids der RadioPoly2 Abschied genommen. Es gab Pizzen und Burger und zwei Videos, die für diesen Anlass vom Projektleiter erstellt und mit viel Beifall quittiert worden sind, zeigen sie doch blitzlichtartige Aufnahmen, die über das Jahr entstanden sind und wieder in Vergessenheit gerieten.
Udo Sommer vom Medienzentrum hat ein kleines Programm entwickelt, mit dem Gesichtsteile der TeilnehmerInnen von RadioPoly ausgetauscht werden konnten. Das hat natürlich Lachsalven ausgelöst.

Dann übergaben wir die vom bmukk, dem Medienzentrum und der Schule gestempelten und gefertigten Diplome.
Monja verriet uns, dass sie in der Spengergasse Aufnahme gefunden hat, die mit ihrer Teilnahme am RadioPolyprojekt begründet worden ist. Ein Mädchen hat sich für das PTS3 entschieden, weil es dort Radio gibt. Das allein schon sind tolle Erfolge.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Über Helmut Hostnig

Ich war Lehrer in Polytechnischen Lehrgängen und Hauptschulen in Wien. Jetzt möchte ich meinen Steckenpferden als Radiomacher und Dokumentarfilmer nachgehen und den Blog mit Reiseberichten, Texten, Gedichten und akustischen Fragmenten aktuell halten. Natürlich würde ich mich über Kommentare freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: