ORF-Interview mit Lorena Zorkic

Da wir morgen und übermorgen den Award of Distinction des Prix Electronica in der Kategorie U19 create your world in Linz entgegennehmen, wurde Lorena vom ORF eingeladen über das Video und seine Entstehung zu plaudern:
http://oe1.orf.at/programm/311462

Über Helmut Hostnig

Ich war Lehrer in Polytechnischen Lehrgängen und Hauptschulen in Wien. Jetzt möchte ich meinen Steckenpferden als Radiomacher und Dokumentarfilmer nachgehen und den Blog mit Reiseberichten, Texten, Gedichten und akustischen Fragmenten aktuell halten. Natürlich würde ich mich über Kommentare freuen.

Kommentar verfassen

