Jonathan

IMG_0022

Wenn ich ein Tier sein könnte… wäre ich ein Drache.

Ich bin traurig, wenn… etwas Trauriges passiert.

Ich bin glücklich, wenn… ich meine feste Freundin sehen kann.

Ich mag mein/e… feste Freundin.

Ich wünschte, ich wäre… selbstständiger.

Sonntags finde ich toll, wenn…  eigentlich nichts, weil ich am Sonntag immer von meiner festen Freundin wegfahre und das ist blöd.

Ich komme mir blöd vor, wenn… ich meine Stimme verstelle und dabei ein komisches Gesicht dabei mache.

Manchmal habe ich Angst… im Dunkeln, nachdem ich Horror-Spiele gespielt habe.

Es war lustig, als… ich mich beim Spielen erschreckt habe, weil meine feste Freundin mich erschreckt hat.

Ich wäre nicht gerne… ohne meiner festen Freundin.

Ich mag den Geruch von… gutriechenden Sachen inkl. meiner fester Freundin.

Ich würde gerne lernen… wie man eine Violine spielt.

Wenn ich Lehrer wäre… würde ich ganz normal Kinder unterrichten.

Ich muss lachen, wenn… ich bei meiner festen Freundin bin, weil sie so lustig ist.

Meine Traumferien wären… alleine mit meiner festen Freundin irgendwo für sehr lange.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte… müsste ich nochmal genau darüber nachdenken was ich will :D.

2 Antworten zu “Jonathan

  1. Omg wie ich mich verändert habe ich glaube der Kurs hat mir nen schub gegeben haha! (:

Kommentar verfassen

