Christian

IMG_9986

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre… ich ein Tiger.

Ich bin traurig, wenn… meiner Familie etwas passiert.

Ich bin glücklich, wenn… ich weiß, dass es meinen Freunden und meiner Familie gut geht.

Ich mag mein/e… Familie und Freunde.

Ich wünschte, ich wäre… der glücklichste Mensch der Welt.

Sonntags finde ich toll, dass… man mit der Familie beisammen sitzen kann.

Manchmal habe ich Angst, dass… meiner Familie etwas passiert.

Es wäre lustig, wenn… ich ohne Sorgen wäre.

Ich wäre nicht gerne… ohne Familie.

Ich mag den Geruch von… dem Parfum „One Million“.

Ich würde gerne lernen, wie… man nicht gleich ausrastet.

Wenn ich Lehrer/Lehrerin wäre,… würde ich ein guter Lehrer sein.

Ich muss lachen, wenn… mich jemand zum Lachen bringt.

Meine Traumferien wären… mit meinen Freunden und Familie.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte… wünsche ich mir Glück, Freude und Geborgenheit.

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Kommentar verfassen

