Bilal

IMG_9971

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich… ein Teddy Bär.

Ich bin traurig, wenn… meine Nichte krank ist.

Ich bin glücklich, wenn… ich eine gute Nachricht höre.

Ich mag mein/e… Familie.

Ich wünschte, ich wäre… ein Kfz-Techniker.

Sonntags finde ich toll, dass… ich alleine zu Hause bin.

Ich komme mir blöd vor, wenn… ich einen Witz erzähle und keiner lacht.

Manchmal habe ich Angst, wenn… mich jemand erschreckt.

Es war lustig, als… ein Freund hingefallen ist.

Ich wäre nicht gerne ohne… meine Mutter.

Ich mag den Geruch von… Benzin.

Ich würde gerne lernen, wie… ich die Sprache Spanisch spreche.

Wenn ich Lehrer/ Lehrerin wäre… würde ich chillig sein.

Ich muss lachen, wenn… jemand Blödsinn macht.

Mein Taumferien wären, wenn… ich mit meiner zukünftigen Familie nach Mekka fliege.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte… dass meine Großeltern noch alles erleben.

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Kommentar verfassen

