Wie Xia

IMG_0001

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich… ein Bär oder ein Vogel.

Ich bin traurig, wenn… traurige Dinge geschehen.

Ich bin glücklich, wenn… ich Geschenke kriege.

Ich mag mein/e… Freunde.

Ich wünschte, dass… ich eine Bankkauffrau mal werde, die viel Geld verdient.

Sonntags finde ich toll, dass… ich ausschlafen kann.

Ich komme mir blöd vor, wenn… meine Freunde mir direkt ins Gesicht lügen, obwohl ich die Wahrheit kenne.

Manchmal habe ich Angst, wenn… ich in der Nacht Horrorfilme anschaue.

Es war lustig, als… Christian auf die Fresse geflogen ist.

Ich wäre nicht gerne ohne… meine Mutter und Schwester und Freunde.

Ich mag den Geruch von… Parfum und Benzin.

Ich würde gerne lernen, wie… eine sehr gute Schülerin.

Wenn ich Lehrerin wäre… würde ich gefeuert werden.

Ich muss lachen, wenn… meine Freunde mich zum Lachen bringen.

Mein Taumferien wären… in L.A., Californien.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte würde ich… mir wünschen, dass ich so viel Geld als Bankkauffrau verdiene, dass ich mal einen Ferarri kaufen kann.

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Kommentar verfassen

