Alexandru

IMG_0016

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich… ein Tiger.

Ich bin traurig, wenn… etwas Trauriges passiert.

Ich bin glücklich, wenn… ich meine Cousins treffe.

Ich mag meine/n…  Bruder.

Ich wünschte, ich wäre… ein Direktor.

Sonntags finde ich toll, dass… ich länger schlafen kann.

Ich komme mir blöd vor, wenn… ich etwas Blödes sage.

Manchmal habe ich Angst, wenn… ich etwas zerstöre.

Es war lustig, als… ich 2010 in Salzburg Projekttage hatte.

Ich wäre nicht gerne ohne… meine Hausschlüssel.

Ich mag den Geruch von… Essen.

Ich würde gerne lernen, wie… ein kluges Kind.

Wenn ich Lehrer/Lehrerin wäre, würde… ich ein Informatik-Lehrer sein.

Ich muss lachen, wenn… etwas Lustiges passiert.

Meine Traumferien wären in… Italien.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte… 1. Riesige Villa  2. Schnelles Auto  3. Mehr Wünsche.

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Kommentar verfassen

