Leona :D

IMG_9966

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich… ein Pandabär!!!

Ich bin traurig, wenn… meine Xbox hängt. -.-

Ich bin glücklich, wenn… ich schoppe, Pizza esse und mit meinem Vater Shisa rauche.

Ich mag mein/e… Haaaaaaaaree! =3 blup hehe

Ich wünschte, ich wäre… ein Einhorn.

Sonntags finde ich toll, dass… mein Dad und ich Shisa rauchen gehen.

Ich komme mir blöd vor, wenn… ich nicht ich selbst sein kann.

Manchmal habe ich Angst... im Dunkeln blup.

Es war lustig, als… hahaha… immer!

Ich wäre nicht gerne ohne… meinen Kopf.

Ich mag den Geruch von… Westeee.. hehee

Ich würde gerne lernen, wie… man fliegt… aber nicht auf die Fresse.

Wenn ich Lehrer/Lehrerin wäre… würde ich meinen Job sehr schnell verlieren.

Ich muss lachen, wenn… eigentlich wegen jedem Mist.

Meine Traumferien wären… eine Weltreise *0*

Wenn ich drei Wünsche frei hätte… Gerechtigkeit für alle, essen was man will ohne dick zu werden, mehr Wünsche.

Advertisements

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: