Marina

IMG_0087

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich… ein Löwe/eine Katze.

Ich bin traurig, wenn… ich schlechte Neuigkeiten höre.

Ich bin glücklich, wenn… ich mit meiner kleinen Cousine spiele.

Ich mag mein/e… Familie.

Ich wünschte, ich wäre… ein Pop Star.

Sonntags finde ich toll, dass… ich nicht in der Früh aufstehen muss.

Manchmal habe ich Angst… vor Horrorfilmen.

Es war lustig, als… ich mit Biljana und Melissa in der U-Bahn war.

Ich wäre nicht gerne ohne… meiner Familie.

Ich mag den Geruch von… Girlfriend (Justin Bieber Parfum).

Ich würde gerne lernen, wie… man einen Song im Studio aufnimmt.

Wenn ich Lehrer/Lehrerin wäre… würde ich Englisch unterrichten.

Ich muss lachen, wenn… ich lustige Video anschaue.

Meine Traumferien wären… in Los Angeles.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte… würde ich mir 1. wünschen, dass es keine Krankheiten gibt und 2. dass ich ein Superstar werde.

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Kommentar verfassen

