Jalika

IMG_0054

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich… gerne ein Löwe.

Ich bin traurig, wenn… ich nicht das bekomme, was ich will.

Ich bin glücklich, wenn… ich jemand bei mir habe, den ich gerne hab.

Ich mag mein/e… Mutter, Freunde und Familie.

Ich wünschte, ich wäre… Tänzerin.

Sonntags finde ich toll, dass… ich was mit meinen Freunden machen kann.

Ich komme mir blöd vor, wenn… ich rede und keiner hört oder versteht mich.

Manchmal habe ich Angst, wenn… ich vorne allein stehen muss und etwas erzählen muss.

Es war lustig, als… eine Freundin vom Stuhl gefallen ist.

Ich wäre nicht gerne ohne… meine Mutter und Freundin.

Ich mag den Geruch von… Benzin.

Wenn ich Lehrerin wäre… würde ich allen frei geben.

Ich muss lachen, wenn… ich etwas Lustiges sehe oder höre.

Mein Taumferien wären… in Ibiza,  Mallorca.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte… würde ich gerne fliegen!

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Kommentar verfassen

