Martin

IMG_9993

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich… ein Pferd  (Die haben’s chillig :3).

Ich bin traurig, wenn… ich Mathe-Unterricht habe.

Ich bin glücklich, wenn… ich bei CoD gewinne.

Ich mag mein/e… Playstation 3.

Ich wünschte, ich wäre… Chuck Norris.

Sonntags finde ich toll, dass… keine Schule ist.

Ich komme mir blöd vor, wenn… jemand meine Geheimnisse herausfindet.

Manchmal habe ich Angst… vor der Schule.

Es war lustig, als… ich meinen Freund in einem Clownskostüm gesehen habe.

Ich wäre nicht gerne ohne… meine Konsole.

Ich mag den Geruch von… Farbe.

Ich würde gerne lernen, wie… man programmiert.

Wenn ich Lehrer wäre, würde ich… IT unterrichten.

Ich muss lachen, wenn… ich lustige Videos sehe.

Meine Traumferien wären… auf Hawaii.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte… Geld, Autos und weitere 1000 Wünsche 😀

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Kommentar verfassen

