Biljana

IMG_0026

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich… ein Schmetterling.

Ich bin traurig, wenn… ich mit meinen Eltern streite und meine Mutter, Schwester und Freunde nicht sehe.

Ich bin glücklich, wenn… ich meine Familie aus Serbien sehe und nicht streite.

Ich mag mein/e… Freunde, Familie, Haare, Stimme, Bäume und Kekse ….:-)

Ich wünschte, ich wäre… berühmt.

Sonntags finde ich toll, dass… NICHTS.

Manchmal habe ich Angst, wenn… ich alleine bin und es dunkel ist.

Es war lustig, als… meine Freundin und ich eine Transe gesehen haben und eine Oma uns nachgelaufen ist.

Ich wäre nicht gerne ohne… meine Familie, Freunde und Musik.

Ich mag den Geruch von… Rosen, Gaultier Parfum, Kaugummi, Benzin.

Ich würde gerne lernen… wie man Gitarre spielt.

Wenn ich Lehrerin wäre… würde ich Musik und Deutsch-Lehrerin sein.

Ich muss lachen, wenn… etwas Lustiges passiert.

Meine Traumferien wären… auf den Malediven oder irgendwo am Meer.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte… möchte ich berühmt sein, dass meine Familie und ich glücklich und gesund sind.

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Kommentar verfassen

