Fabian

IMG_9976

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich… eine Katze.

Ich bin traurig, wenn… etwas Trauriges passiert.

Ich bin glücklich, wenn… ich X-box spiele.

Ich mag meine… X-box.

Ich wünschte, ich wäre… reich.

Sonntags finde ich toll, dass… es da keine Schule gibt.

Manchmal habe ich Angst, dass… meiner Schwester was passiert.

Es war lustig, als… ich auf der Game City war.

Ich wäre nicht gerne ohne… Handy unterwegs.

Ich mag den Geruch von… Lasagne.

Ich würde gerne lernen, wie… man ein Mischpult bedient.

Wenn ich Lehrer wäre… würde ich als Turnlehrer unterrichten.

Ich muss lachen, wenn… ich Schmerzen hab.

Meine Traumferien wären… in Italien.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte: 1. Viel Geld 2. Eine Villa 3. Mehr Wünsche.

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Kommentar verfassen

