Alexandra

IMG_9954

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich… ein Mops (Hund).

Ich bin traurig, wenn… ich meine kleine Nichte nicht sehe.

Ich bin glücklich, wenn… ich mich mit meiner Nichte spiele oder ich mich mit meinem Freund treffe 😉

Ich mag mein/e… Brille.

Ich wünschte, ich wäre… ein Engel.

Sonntags finde ich toll, dass… ich chillen kann.

Ich komme mir blöd vor, wenn… ich etwas nicht verstehe.

Manchmal habe ich Angst vor… Spinnen – IMMER!

Es war lustig, als… ich mit meiner kleinen Schwester piercen war.

Ich wäre nicht gerne ohne… meine Decke  (ich liebe Decken).

MIch mag den Geruch von… meiner Nichte, großen Schwester, Oma und von meinem Freund.

Ich würde gerne lernen, wie… Albert Einstein.

Wenn ich Lehrerin wäre… würde ich schlafen.

Ich muss lachen, wenn… mich wer kitzelt.

Meine Traumferien wären… Hawaii , Karibik und Malediven.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte… wären das, dass ich mit 18 heirate und dass meine Oma noch lebt.

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Eine Antwort zu “Alexandra

  1. radiopoly3

    Ah nur mit deiner kleiner schwester piercen? Ah is ok :/

Kommentar verfassen

