JENIFFER

IMG_0215

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich ein Leopard.

Ich bin traurig, wenn ich ausgeschlossen werde und ich krank bin.

Ich bin glücklich, wenn man mich umarmt, meine Freundinnen mich küssen 🙂

Ich mag meine Familie, Freundinnen und Freunde.

Sonntags finde ich toll, dass ich in der Früh schlafen kann.

Ich komme mir blöd vor, wenn mich Leute blöd anstarren; mich jemand anmacht.

Manchmal habe ich Angst, dass meiner Familie etwas Schlimmes zustößt.

Es war lustig, als auf meinem Po auf dem Gang gerutscht bin.

Ich wäre nicht gerne ohne meine Freunde und Freundinnen.

Ich mag den Geruch von THE KEY (Justin Biebers neues Parfum)!!!!

Ich würde gerne lernen, wie Albert Einstein! 🙂

Wenn ich Lehrerin wäre, würde ich allen Kindern frei geben.

Ich muss lachen, wenn meine Schwester etwas Doofes erfindet.

Meine Traumferien wären in Hollywood (Hanife, Kader, Melissa, Viki, Sanja und Michelle – Hollywood-Stars!)

Wenn ich drei Wünsche frei hätte: Justin Bieber treffen, irgendwann heiraten, einen Hund haben.

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Kommentar verfassen

