MICHELLE

IMG_0229

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich ein Koala.

Ich bin traurig, wenn mich jemand nervt.

Ich bin glücklich, wenn ich ein Pferd habe.

Ich mag meine Geschwister, Freunde und Haustiere.

Ich wünschte, ich wäre Kindergärtnerin.

Sonntags finde ich toll, dass man spazieren gehen kann.

Ich komme mir blöd vor, wenn ich etwas mache, was gar nicht gemacht werden soll.

Manchmal habe ich Angst, davor, dass jemand von meiner Familie stirbt.

Es war lustig, als ich meinen 16. Geburtstag gefeiert habe.

Ich wäre nicht gerne ohne mein Glücksarmband.

Ich mag den Geruch von Spaghetti.

Ich würde gerne lernen, wie …..?

Wenn ich Lehrerin wäre, würde ich gern Religions- oder Sportlehrerin werden.

Ich muss lachen, wenn ich mich an meine Geburtstagsfeier erinnere.

Meine Traumferien wären auf Ibiza.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte: Kindergärtnerin werden, Geld haben, eine harmonische Familie haben!!!

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Kommentar verfassen

