Finale für die erste Sendung – 25.11.2013

Hey liebe Leute,

DIGITAL CAMERAHeute haben wir einen Jingel aufgenommen, während eine andere Gruppe von uns zur Notschlafstelle A_Way gegangen ist.
Wir (Sanja, Jalika und Jeniffer) waren in der Gruppe, die einen fehlenden Jingel aufgenommen haben für „teens4teens“.
Leona & Lukas haben auch einen Jingel aufgenommen für die Youtube -Charts. Und schließlich haben Fabian, Jonathan und

Alexandru auch noch einmal einen allgemeinen Jingle für die Rubrik der „Gamer“ aufgenommen.
Florian hat uns ein kleines Mischpult aufgestellt, damit wir die Aufnahmen auch direkt am Computer aufnehmen konnten – schau ma was raus kommt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Schließlich ist die Gruppe von A_Way zurückgekommen. Die ersten Meldungen waren: „Es war toll, interessant – aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe“.
Lassen wir uns überraschen, was da noch alles kommt.

Das beste war, dass wir Schokolade von Florian&Frau Pranieß bekommen haben! (Also mich, Jeniffer, hat es sehr gefreut.)
Der ganze Tag aber war, wie Sanja sagt, lustig, laut & chillig!

Ja, das war’s schon wieder! :((

LG: Sanja, Jalika&Jeniffer <3<3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: