Was ich unbedingt noch sagen will…

Hee meine Süßen …
ich möchte euch kurz ein paar Worte schreiben ….

PIC_0013Frau Pranieß ist nicht nur eine wundervolle Lehrerin, sondern auch eine wunderbare Zuhörerin und gleichzeitig wird sie auch zu einer Freundin – und das sage ich nicht um mich einzuschleimen,  sondern weil es einfach so ist ! Das musste ich kurz los werden.  Sie ist ein wundervoller Mensch !! ❤

Eine Antwort zu “Was ich unbedingt noch sagen will…

  1. Gabi Pranieß

    Danke, liebe Alexandra! Das ist wohl das größte Kompliment, das man als Lehrerin bekommen kann! 🙂

Kommentar verfassen

