RadioPoly bei Notschlafstelle „a way“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Tralalalalaa, die liebe Alex ist wieder da 😀
Meine Gruppe, bestehend aus Bilal, Mine, Biljana, Christian, Marina, Flotschiii,  Stargast Natscha und ich, waren bei der Notschlafstelle A_WAY.

Eigentlich, kann ich euch sagen, dass wir uns die Notschalfstelle anders vorgestellt haben. Der liebe Tom hat uns alle Fragen, die wir hatten, beantwortet – es war sehr interessant!
Und soooo schlimm finde ich es eigentlich nicht, denn die Sozialarbeiter wollen den Jugendlichen helfen !
Da finde ich es sehr gut, dass wir so etwas in Wien haben ! Glaubt mir, es hört sich echt schlimmer an, als es ist,  denn so merkt man, dass auch Jugendliche, die Probleme zuhause etc. haben, einen Platz finden können, wenn es zuhause nicht mehr weiter geht! Auch wenn es manchmal hart ist: ES GIBT IMMER EINE LÖSUNG FÜR ALLE !!

soooo….. bald kommt unsere erste sendung…. freu mich schon gaanz darauf ….. schaltet ein . 2.12.2013 -19:00 uhr !!! ❤
wir freuen uns auf jeden zuhörer ❤

Knutschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii … aleex 😀

Kommentar verfassen

