Es ist soweit!

Bilal

Bilal

Grüß euch – alle, die ihr unsere Seite verfolgt!

Heute war ein ganz besoders spannender Tag!
Es war der Tag der Fertigstellung unserer ersten Sendung. Wir sind ganz schön unter Druck gekommen, denn im Studio mussten noch die letzten Moderationen aufgenommen werde. – Es war wirklich harte Arbeit. Flo, Alexandra, Leona, Lukas und Christian machten noch die letzten Aufnahmen.  Der größte Teil unserer Gruppe hat sich dann noch die fast fertige Sendung angehört, um noch Fehler zu finden, die wir korrigieren mussten. Dabei mussten auch noch einzelne Passagen herausgenommen werden, die nicht so gepasst haben.

Fabian und ich haben den Jingle aufgenommen, der am Anfang der Sendung kommt – ich bin fast zwei Stunden dran gesessen!!!!!!

Zum Schluss haben wir noch die Moderationen und den Jingle in die Sendung eingefügt….. oh Mist, „Wir sind 30 Sekunden zu lang!!!“, lacht Flo. Wir müssen also noch was herausschneiden.
So sind wir dann noch alle gespannt gesessen, und haben die Sendung nochmals „durchgehört“, was man noch kürzen könnte.
Ja, und schließlich  – wir haben es geschafft!!!! Es war wirklich harte Arbeit, aber es hat sich ausgezahlt.

Zum Schluss gabs dann noch S C H O K O L A D E von Frau Pranieß als Belohnung! Danke!!!! 🙂
Unsere erste Sendung geht „ON AIR“ bei Radio Orange 94,0 ab 19.00 Uhr. Ihr müsst jetzt dranbleiben, denn in Kürze wird auch noch die zweite Sendung fertig und am 1. Montag im Monat auf Radio Orange gesendet. Die Termine von Schülerradio/ORF Ö1 campus geben wir euch natürlich auch rechtzeitig bekannt.

Also bleibt dran – and keep listening! Euer Bilal

Advertisements

Über Gabi Pranieß

Kreative Erziehung - das Spiel mit Sprache und Stimme: eine Herausforderung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: