Die erste Straßenumfrage….

trii traa tralala die alex ist schon wieder da…

IMG_0462Heute mussten Biljana , Mine und ich eine öffentliche Passantenbefragung machen ( eine Umfrage ) .

Ich kann euch allen sagen, dass es soo anstrengend ist, denn nicht jeder Passant ist nett !!! Manchmal waren die echt richtig fies zu uns, aber wir lassen uns nicht unterkriegen, denn wir sind STARKE Mädchen … Naja eigentlich bin ich mir mit den zwei vorgekommen wie Spongebob , Patrick und Tadeus – extrem lustig und kalt 🙂

Egal bei welchem Wetter –  für unsere Zuhörer machen wir alles !! Wir sind die ganze Zieglergasse bis zum Volkstheater gegangen und da haben wir einen kleinen Stop am Christkindlmarkt gemacht und haben da die Leute befragt :-))

Na gut! Hab euch alle lieb eure Alex :-*
KNUUUUUUUTSCHHHHHHIIII

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: