Nächste Sendung so gut wie fertig

Heute war ein echt wilder und spaßiger Nachmittag, mit viel Stress, also macht euch darauf gefasst!

Wir haben uns in Gruppen aufgeteilt. Einige haben an der aktuellen Sendung weitergearbeitet, andere bereiteten bereits die nächste vor. Diesmal waren wir alle sehr kreativ und mussten auch sehr viel „hakeln“, ich (Jelly, wie mich Flo nennt) war mit Michelle und Jalika in einer Gruppe. Wir waren im Regieraum und haben Geräusche und Musik für die Sendung gesammelt, danach haben wir alle Moderationen für die Sendung aufgenommen, bis die Texte gepasst haben.

IMG_1904

Hiermit verabschiedet sich Jelly (Jalika und Elly) von euch!

NICHT VERGESSEN, UNSERE NÄCHSTE SENDUNG ANZUHÖREN!

Danke :* ❤

Advertisements

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: