Das war´s – RadioPoly3 verabschiedet sich!

Wieder ist ein Jahr zu Ende. Die Radiopoly-Kids verabschieden sich. Unser Abschlussfest im CultCafe am 2.6.2014 war sehr lustig. Es wurde getanzt, gelacht, gegessen und … geweint. Aber alles hat ein Ende – „nur die Wurst hat zwei 😉 „.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Als Resumee kann man sagen, dass wir alle sehr erfolgreich gearbeitet haben. Es sind 7 wunderbare Sendungen – zum Nachhören über die Mediathek auf dem Blog – entstanden, unsere Gruppe ist zusammengewachsen, wir haben viele Probleme gewälzt und bewältigt, alle wissen nun, dass Radio nicht nur aus Musikbeiträgen besteht und welche Technik dahinter steckt.

Die Arbeit mit dieser Gruppe war sehr angenehm – sie waren mit sehr großen Einsatz und Leidenschaft dabei. Das hat uns bewiesen, dass auch wir den Funken der Begeisterung für das Medium Radio überspringen lassen konnten.

In diesem Sinne wünschen wir allen, die unserem Blog folgen einen schönen Sommer – und besucht uns im nächsten Schuljahr wieder, wenn es heißt: “ Radiopoly ist wieder da – abonniert´s uns ….“

LG eure Gabi P.

Advertisements

Über Gabi Pranieß

Kreative Erziehung - das Spiel mit Sprache und Stimme: eine Herausforderung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: