Alles NEU…

Hallo Freunde von RadioPoly!

Wir sind wieder da. Heuer haben wir ein ganz neues Studio – das sich im Aufbau befindet. WO? An unserer Schule – es entsteht ein neues Aufnahmestudio und quasi ein Medienbereich in Kooperation mit unserer Bibliothek. Wir haben RadioPoly „nachhause“ gebracht – so wie das Pilotprojekt vor 4 Jahren auch konzipiert war.  Udo Somma vom Medienzetrum Wien hat uns tatkräftig geholfen. Vielen herzlichen Dank dafür an dieser Stelle!!!!!!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Florian Danhel ist wieder mit dabei, Andreas Swatosch und ich sind die Verantwortlichen – und unsere Kids!!!!! die Hauptakteure.

Derzeit haben sich 20 SchülerInnen unserer Schule angemeldet. Wir freuen uns schon auf die Info-Veranstaltung und dann auf unsere neue Gruppe. Sieht ja ganz gut aus. RadioPoly4 – die nächste Runde kann beginnen.

Außerdem werden wir heuer am 30.9.2014 den mla-Preis verliehen bekommen für unsere Sendung „away“ – die Notschlafstelle für Jugendliche am Westbahnhof. Ich freue mich unser altes Team wieder zu sehen, und ich denke, dass sich auch die Kids von RadioPoly3 freuen, einmal auf großer Bühne zu stehen. Der Lohn für ihre hervorragende Arbeit ist ihnen von Herzen vergönnt.

Melde mich bald wieder!

Eure Gabi pra

Über Gabi Pranieß

Kreative Erziehung - das Spiel mit Sprache und Stimme: eine Herausforderung!

3 Antworten zu “Alles NEU…

  1. Wow. Super. Es lebe RadioPoly IV.

  2. Auf ein neues! Radiopoly IV ich zähle auf euch! Haut raus 🙂
    Gruß Radiopoly III Johnny

Kommentar verfassen

