Miriam

IMG_2496

Das interssiert mich…Gedichte, Chemie, Politik

Das macht mir Spaß…dichten, Geschichten schreiben, lesen, klettern, Inline Skaten, wandern

Das kann ich gut…Mich in andere hineinversetzen, Geschichten schreiben/erzählen, Inline skaten

Tiere, die ich gerne mag…Orkas, Robben, Katzen, Mäuse, Hunde, Schildkröten, Gekkos

Orte, an denen ich mich wohl fühle…Im Wald, am Nordseestrand, zu Hause

Musik, die gerne höre…Pop, Rock, Rock n‘ Roll und vieles mehr

Spiele, die ich gerne spiele…Aktivity, Ein Nilpfert kommt selten alein, Dixit

Menschen, die ich bewundere…???

Wörter, die zu mir passen…aufgeweckt, kreativ, neugierig, exzentrisch, mitfühlend, hilfsbereit

Was ich nicht mag…Gewalt, Vorurteile, gekochte Paprika, Volksmusik

Kommentar verfassen

