Nenad

IMG_2497

Das interssiert mich…Fußball, Tennis, Formel 1

Das macht mir Spaß…Xbox spielen, Motorrad fahren

Das kann ich gut…Zeichnen

Tiere, die ich gerne mag…Hunde

Orte, an denen ich mich wohl fühle…In meinem Bett

Musik, die gerne höre…Serbische Musik

Spiele, die ich gerne spiele…Fifa, GTA

Menschen, die ich bewundere…Arme Menschen mit einer guten Seele.

Wörter, die zu mir passen…nett, hilfsbereit, guter Zuhörer

Was ich nicht mag… arrogante Menschen, Menschen die jemanden ignorieren

Eine Antwort zu “Nenad

  1. Ein Xbox spieler also ja ? Ich bin gespannt auf deine Fähigkeiten (:
    Gruß Johnny

Kommentar verfassen

