Die 1000 EURO cent SHOW

Das war wirklich eine besondere Show!

Unsere Kids haben Schülerinnen und Schüler unserer Schule eingeladen, an dieser Show teilzunehmen. Das Thema unserer nächsten Sendung ist GELD – wen interessiert das nicht? So haben wir uns diese Show einfallen lassen. Damit es nicht ganz so schwer wird, lief diese Show nach dem Muster der Millionen-Show, als eine Art „Persiflage“ an die vielen Shows, die heutzutage im Fernsehen gezeigt werden. Ylli und Ahmed waren an der Technik, die Moderatoren waren Maryam und Nenad und – last but not least – Miriam hat die Schilder („LEISE“, „APPLAUS“, „OHHH“, …) hochgehalten für das Publikum und Esmira war die „Schreiberin“…. damit alles seine Richtigkeit hat. 🙂

Hier einige Impressionen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einen Sieger gab´s natürlich auch. Aber eigentlich waren wir alle Sieger – denn Spaß hatten wir wieder ohne Ende.

Bis bald Eure Gabi P.

Advertisements

Über Gabi Pranieß

Kreative Erziehung - das Spiel mit Sprache und Stimme: eine Herausforderung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: