Wir stellen uns vor … RP5!

Gruppenfoto RP5 (2)

Hallo! Hey! Servas! Merhaba! Die neuen Redakteure von Radiopoly 5 sind startklar 😉

Seda swMein Name ist: Seda
Ich bin 14 Jahre alt.
ich höre gerne Energy.
Meistens höre ich in der Früh, wenn ich aufstehe und wenn ich schlafen gehe Radio.
Meine aktuelle Lieblingssängerin ist Beyonce.
Meine Hobbys sind Rad fahren und Musik hören.
Am liebsten würde ich Rihanna kennen lernen.
Ich bin bei Radiopoly, weil ich gerne als Redakteurin arbeiten möchte.

Viktoria swMein Name ist Viktoria.
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich höre gerne Kronehit.
Meistens höre ich in der Früh oder beim Kochen Radio.
Meine Lieblingssängerin ist Rita Ora.
Meine Hobbys sind Inline Skating und backen.
Am liebsten würde ich Apecime kennen lernen.
Ich bin bei Radiopoly, weil ich mal was Neues kennen lernen wollte.

Hava swMein Name ist Hava.
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich höre gerne Radio Energy.
Ich höre meistens Radio während ich koche.
Mein Lieblingssängerin ist Rihanna.
Meine Hobbys sind schwimmen, shoppen und kochen.
Am liebsten würde ich Indila kennen lernen.
Ich bin bei Radiopoly, da mich sehr interessiert mich mit dem Medium Radio zu beschäftigen.

Lisa swMein Name ist Lisa.
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich höre gerne Kronehit.
Ich höre meistens in der Früh oder bei langen Autofahrten Radio.
Meine Lieblingssängerin ist Demi Lovato.
Zu meinen Hobbys gehört, dass ich mich gerne mit Freunden treffe und Musik höre.
Am liebsten würde ich Apecrime kennen lernen.
Ich bin bei Radiopoly, weil mich das Radio machen schon immer interessiert hat.

Andi swMein Name ist Andi.
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich höre gerne Ö24.
Ich höre meistens beim Chillen oder beim Autofahren.
Ich höre am liebsten David Guetta.
Meine Hobbys sind XBOX spielen und sammeln von alten STAR WARS Figuren.
Am liebsten würde ich Albert Einstein kennen lernen.
Ich bin bei RadioPoly, weil mich das Radio immer schon interessiert hat.

Evan swMein Name ist Evan.
Ich bin 15 jahre alt.
Ich höre gerne 88.6.
Ich höre Radio beim langen Autofahrten.
Ich höre am liebsten CRO.
Meinen Hobbys sind Fußball spielen und Floorball spielen.
Am liebsten würde ich David Alaba kennen lernen.
Ich bin bei RadioPoly, weil ich es interessant finde.

Sebastian swMein Name ist Sebastian.
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich höre nicht so oft Radio.
Meine Lieblingsband ist SlipKnot.
Meine Hobbys sind Zeichnen, Longboard fahren und Zocken.
Am liebsten würde ich Thaddeus Tjarks (Taddl) kennen lernen.
Ich bin bei Radiopoly, weil ich mich in letzter Zeit viel mit Medien beschäftige.

Viktoria B swMein Name ist Viktoria.
Ich bin 15 Jahre alt.Ich höre gerne Energy.
Meine Hobbys sind lesen, schwimmen und Musik hören.
Am liebsten würde ich mal nach Disneyland Paris fahren.
Ich bin bei Radiopoly, weil ich mal was Neues ausprobieren wollte.

 

 

Lulav swMein Name ist Lulav.
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich höre nicht so oft Radio.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Musik hören und tanzen.
Am liebsten würde ich mal nach Paris fahren.
Ich bin bei Radiopoly, weil ich wissen will wie das funktioniert.

 

 

Waleria swMein Name ist Waleria.
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich höre gerne Ö3.
Meine Hobbys sind, lesen und Musik hören.
Am liebsten würde ich Cro kennen lernen.
Ich bin bei Radiopoly, weil ich es interessant finde.

 

 

Ilayda swMein Name ist Ilayda.
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich höre gerne Orf Radio an .
Meine Hobbys ist Sport zu machen.
Am liebsten würde ich nach London fahren .
Ich bin bei Radiopoly, weil es mich interesssiert und es mir Spaß macht .

 

Wir bereiten die erste Sendung vor. Ein Interview mit Werner Trinker von Radio Wien wird uns tiefer in das Medium Radio eintauchen lassen.

Bleibt dran – cu next week!

Kommentar verfassen

