Werner Trinker zu Gast bei Radiopoly!

Interview Werner Trinker

Heute, am 8.10.2015, hatten wir einen prominenten Gast bei uns im Studio. Der Moderator und Redakteur Werner Trinker von Radio Wien stellte sich unseren Fragen über seine Geschichte, wie er zum Radio gekommen ist und was sein  Lieblingsmoment im Radio war.

Erfreulicher Weise bekamen wir unerwarteter Weise Zuwachs aus der P11 und der P02 – unsere Gruppe wächst!

Jede Radiosendung braucht nartürlich einen Jingle. Deshalb haben wir sofort nach dem Interview an einem Jingle gearbeitet. Bald bei uns zu hören…….

Advertisements

Über Gabi Pranieß

Kreative Erziehung - das Spiel mit Sprache und Stimme: eine Herausforderung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: