Erste Arbeitssitzung

Unser großes erstes Thema ist …. RADIO!

Das Radio wurde im letzten Jahr 90 Jahre alt. Für uns Grund genug eine Sendung über dieses Medium zu machen. Natürlich interessiert uns auch, seit wann es schülerradio gibt. Auch dazu werden wir recherchieren. Der nächste Punkt wird dann sein, euch zu erzählen, wie sich RadioPoly entwickelt hat. Natürlich könnt ihr auf umserem Blog auch die verschiedenen Entwicklungsstufen von RadioPoly nachlesen.

Wir haben dazu einige Interviews gemacht und viiiiiiiiel nachgelesen.
Aber wir beginnen heute mit dem entwickeln eines Jingles, den wir dann vor jede Sendung als Kennung einspielen werden. Einige von uns kennen auch schon unser Schneideprogramm. Die „Techniker“ schneiden die Interviews zusammen und überwachen die Aufnahmen, damit keine unschönen Störmomente in der Sendung vorkommen.

Bis bald Lisa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: